Für alle, die einen netten Pfotenabdruck hinterlassen möchten !

Kommentare: 10
  • #10

    Peter Vogl (Montag, 16 April 2018 18:58)

    Eine sehr schön und mit viel Liebe zum Detail angefertigte Homepage.

  • #9

    Fadir (Sonntag, 18 Oktober 2015 21:24)

    ausland sollte billiger werden

  • #8

    Balu (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:51)

    Hallo Brady,

    deine neue Hompage ist super schön geworden.... Da haben deine Menschen sich so viel Mühe gemacht..

    Bis morgen

    dein alter Freund
    Balu

  • #7

    Balu (Dienstag, 09 April 2013 22:14)

    Hallo Brady,
    jetzt ist es schon etwas über einen Monat her, dass du deinen großen Freund verloren hast. Meine Frauchen,Herrchen und natürlich auch ich vermissen Duncan ganz schrecklich.

    In Erinnerung:

    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

    Dein Freund

    Balu

  • #6

    Thomas Klopries (Samstag, 09 März 2013 20:52)

    Das ist ja ein süßer euer Brady gut gelungen die HP liebe Grüße von uns und das mit Duncen tut uns total leid.
    LG Leonberger vom altem Eulenturm

  • #5

    Antje Brückner, Witten (Donnerstag, 18 Oktober 2012 16:22)

    Lieber kleiner Brady. Deine Mama kenne ich auch. Ich finde Deine Beschreibungen auf der homepage wirklich gelungen und hoffe, dass Du noch mehr "Aufsätze" schreibst. Du scheinst bei Deiner neuen Famlie ganz glücklioch zu sein. Die wicntigsten Dinge wird Dir Duncan ins Öhrchen flüstern.

  • #4

    Aramis Schröder (Donnerstag, 06 September 2012 11:40)

    Hallo Brady,
    ich habe Duncan und deine Menschen schon auf den Adventsspaziergang 2011 kennen gelernt. Ich fand sie sehr nett, habe aber keinem erzählt, was junge Picards so drauf haben. Also, treib's nicht zu toll, lass sie auch mal Luft holen. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder auf dem Adventsspaziergang.
    Liebe Grüße
    Aramis und seine Menschen Theo und Ursula

  • #3

    Sala (Donnerstag, 30 August 2012 11:07)

    Hallo kleiner Brady,

    herzlich willkommen in der virtuellen Picardwelt...ich bin ein alter Freund deiner Mama und glaube deine Menschen glauben noch es wird wohl alles nur halb so wild mit dir...hahahaha....die wissen noch nicht wie es so ist mit einem heranwachsenden Picard....LUSTIG !!!!...und wir machen sowieso was wir wollen ;-) ( oder versuchen es wenigstens )
    Mach's gut und halt deine Leute immer schön auf Trab...vielleicht sehen wir uns ja mal
    liebe picardische Grüße
    Sala und sein Frauchen

  • #2

    Balu (Montag, 27 August 2012 17:25)

    Hallo Brady,
    jetzt habe ich schon den 2. Ausflug mit Dir mitgemacht und muss sagen ich bewundere Duncan um seine Geduld! Eigentlich bist Du ja ein netter kleiner Kerl, aber ab und zu bist Du eine kleine fledermausohrige Nervensäge, vorallem wenn Du mir in den Schwanz beißt... Aber keine Angst wir bekommen Dich schon groß und bringen Dir auch Manieren bei.

    Bis bald

    Balu

  • #1

    Smilla (Donnerstag, 23 August 2012 11:41)

    Hallo mein kleiner, großer Brady,
    wie schön, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast. Da kann ich ja immer sehen wie groß Du schon geworden bist.
    Das haben Deine Menschen prima gemacht....
    Liebe Grüße auch von Andreas und Doris, Brüderchen Barto und Schwesterchen Blanka, Deine Mama Smilla