Hundeschwimmen im September 2015 / freibad holzwickede

Auch dieses Jahr war es wieder ein riesiger Spaß für uns alle !!!

Hundeschwimmen am 20.und 21.09.2014 im Freibad Holzwickede

Hundeschwimmen im Freibad, das war für mich ein riesen Spass !!!  So viele Hunde mit denen ich nach herzenslust herumtoben konnte !!!  Schwimmen im tiefen klaren Wasser wollte ich nicht, aber das Babybecken war super!

Badesee 2012

 

 

Am 21.August war ich das erste Mal mit Duncan und seinem Hundekumpel Balu an einem Badesee.

Und, was soll ich euch sagen ?! Es war einfach spitze. Bin sogar richtig geschwommen!!! Nur, daß man dabei so nass wird, war irgendwie komisch. Aber mein Frauchen hat mich dann mit einem großen Handtuch wieder richtig trocken gerubbelt. Danach habe ich mich ersteinmal auf einer Decke ausgeruht und dabei die anderen Hunde beobachtet...

Archäologischer Park Xanten,

Brady bei den Römern !

 

Schöne Spazierwege mit vielen Bänken zum Ausruhen. Große Rasenflächen zum Schnüffeln und Blätter jagen. Das war ein schöner Tag mit meiner Menschenfamilie, Freunden, Duncan und Balu !

Zwei,die auf mich aufpassen Balu und Duncan
Zwei,die auf mich aufpassen Balu und Duncan

Zoo Osnabrück 22.09.2012

 

Heute war ein aufregender und spannender Tag. So viele neue Gerüche und merkwürdige Tiere. Alle hinter Glas und Zäunen. Menschen haben schon komische Ideen. Die meisten Tiere waren riesig, aber ich hatte keine Angst! Ich fand es sehr interessant die Tiere zu beobachten. Am späten Nachmittag war ich sehr müde und habe die Heimfahrt zufrieden verschlafen...

Auge in Auge mit dem Löwen
Auge in Auge mit dem Löwen
Ja, wo laufen sie denn ...?
Ja, wo laufen sie denn ...?
Wer seid ihr denn???
Wer seid ihr denn???
Pause
Pause

4.Mai 2013 Detmolder Freilichtmuseum.

 

Das Detmolder Freilichtmuseum ist ein schönes Ausflugsziel mit Hund.

Hier konnte ich nach Herzenslust herumschnüffeln. Die vielen Tiere auf

den Wiesen hatten keine Angst vor mir. Ich glaube wir fanden uns gegenseitig

interessant. Ein Picknick haben wir auch gemacht. Ein ganzes , dickes 

Leberwurstbrot für mich ganz alleine,das war lecker !!!!!

Ich habe einen schöneren Bart
Ich habe einen schöneren Bart
Hühnchen-TV
Hühnchen-TV